Golfschläger Eisen 6 mit Graphiteshaft super Qualität Rezessionen
Golfschläger Eisen 6 mit Graphiteshaft super Qualität
- Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Schläger
Herren Eisen 6 Golfschläger Rechtshand !
Auch fur Crossgolf / X-Golf bestens geeignet !
Graphite Shaft
Sehr schön zu spielender Schläger ! Auch für Anfänger geeignet.
Die Schläger weichen vom Bild ab. Geliefert werden Schläger unterschiedlicher Marken aber alle in Top Quallität und Neu.
Unverb. Preisempf.: EUR 23,99
Preis: [wpramaprice asin=“B005271MCG“]
[wpramareviews asin=“B005271MCG“]
Kernpower Powerball the original® Max, mit digitalem Drehzahlmesser plus Licht grün (green)
- Der Original Powerball (grün leuchtend)
- Digitaler Counter zur Messung und Anzeige der direkten Geschwindigkeit, der Höchstgeschwindigkeit und der Anzahl von Umdrehungen in 30, 60, 90 Sekunden
- Gehäuse aus bruchfestem ABS-Kunststoff (transparent blau)
- eingebauter Dynamo und 6 LEDs für leuchtend grünen Neon Lichteffekt
- Achse aus Stahl, inclusive Handschlaufe für sicheren Halt
Digitaler Drehzahlmesser zur Messung und Anzeige der direkten Geschwindigkeit, der Höchstgeschwindigkeit und der Anzahl von Umdrehungen in 30, 60, 90 Sekunden. eingebauter Dynamo und 6 superhelle LEDs (grün) Das Trainingsgerät für Finger, Handgelenke, Unter- und Oberarme zur Steigerung von Kondition, Greifkraft und Koordination. Ausgezeichnete Rotationsstabilität, da elektronisch ausgewuchtet. Achse aus Stahl. Gehäuse aus bruchfestem ABS-Kunststoff. Rutschverhinderndes Gri
Unverb. Preisempf.: EUR 39,95
Preis: [wpramaprice asin=“B000VAINQC“]
[wpramareviews asin=“B000VAINQC“]
[wprebay kw=“golfsport“ num=“18″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“golfsport“ num=“19″ ebcat=“-1″]
Mehr Golfsport Produkte
Kommentare
Gerald Leitner 3. September 2011 um 23:22
Super Zeitvertreib,
Ich habe mir dieses Gerät gekauft, weil mein alter Gyrotwister (hat der alte geheißen) kaputt geworden ist und ich daher ein stabileres Gerät haben wollte.
Zu dem Gerät selber: Es ist äußerst gut verarbeitet, schnurrt wie ein Kätzchen. Die Lichter, welche keine Batterien brauchen, sind schön anzusehen und machen das ganze etwas interessanter.
Meine Wahl viel auf dieses Gerät, weil es einen Drehzahlmesser besitzt. Dieser funktioniert sehr gut und zeigt außer der aktuellen Drehzahl auch Höchstdrehzahl, Höchstdrehzahl beim aktuellen (letzten) Versuch, die Gesamtumdrehungen und die Kraft an.
Durch den Drehzahlmesser lassen sich nun auch kleinere „Wer ist der stärkere“- Wettbewerbe durchführen, sehr witzig bei Parties!
Alles in allem ein super Gerät, der eine Stern Abzug ist, weil es doch etwas teuer ist, aber trotzdem von mir eine eindeutige Kaufempfehlung (vor allem ein tolles Weihnachtsgeschenk)!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Andrea L. 3. September 2011 um 23:24
Absolut spitze!,
der Powerball war ein Weihnachtsgeschenk und ist sehr gut (nicht nur vom Beschenkten) angekommen. Besonders interessant war natürlich die Drehzahlmessung – so ist keine Minute Langeweile aufgekommen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Anonym 3. September 2011 um 23:54
spaßig, aber…,
Ich habe diesen Powerball damals (sep. 2009) in „grün“ für knapp 28,00¤ gekauft.
Damals stand meines Erachtens nicht drin, dass das Gehäuse in blau war, was jedoch mittlerweile korrigiert worden ist.
Der Powerball hat ein schönes grünes Licht, ist jedoch nicht für jede Handgröße geeignet. Aufgrund der Größe hat man bei vergleichsweise großen Händen (ca 1,88 groß, männlich) leicht Probleme, diesen griffig zu halten.
Insgesamt macht es auch spaß, damit zu spielen und rumzuhantieren. Der Countdown funktioniert bis jetzt tadellos.
Aber:
1. Gummi-Griff-Ring-Problem
Ich habe das Teil nur ab und zu aus spaß benutzt. Jedoch musste ich feststellen, dass das Griffgummi nach etwa 50 maliger Benutzung bei etwa 10.000-11.000 Umdrehungen (ist nicht wirklich viel) schon anfängt sich zu lösen. Lösen heißt hier, dass es vom Zentrum wegrutscht. Dieser zwei Finger breite Gummi-Griff-Ring wird eigentlich nur anhand der eigenen Spannung festgehalten. Zwar befindet sich im Zentrum eine leichte Einkerbung, welcher jedoch nicht verhindert, dass sich das Ganze mit der kurzen! Zeit dehnt und ausleiert. 50 mal ist echt wenig! Das Teil rutscht weg und man bekommt Angst, dass es einem aus der Hand fliegt.
2. „Materialproblem“
Ob man dies als wirkliches Materialproblem nennen kann weiß ich nicht aber folgendes ist mir aufgefallen.
Zu beginn (als Laie) verwendet man erst einmal das Seil, um die innere Kugel zum rollen zu bringen. Das Problem ist aber, dass wenn man nicht höllisch aufpasst, sich starke Einkerbungen am unteren Gehäuse bilden. Durch das wegziehen des Seiles reibt bzw. brennt man sich ein Stück vom Plastikgehäuse weg. Durch das schnelle rausziehen entsteht bei Kontakt mit dem Gehäuserand hohe Reibungskräfte, die das Plastik „wegbrennen“. Die Einkerbungen sind sehr gut sichtbar. Ein einziges reicht schon und das Ding wirkt abgenutzt (10¤ weniger Wert).
Auf Grund dieser Tatsache habe ich einen Tag lang trainiert, das Ding mit dem Daumen anzuschmeißen (mittlerweile kein Problem). Im Internet und auf Video-Seiten gibt es genug Tutorials, falls man gar nicht weiß wie.
3. Dreck
Nach der relativ kurzen Nutzungszeit wirkt das Teil von innen aufgrund von Staub und anderen Partikeln dreckig. Das Problem ist, dass man dies beim Licht auch sehr gut sieht. Es wirkt unhygienisch und stark abgenutzt, obwohl es nicht mehr als 50 mal bei ungefähr 2 Minuten Nutzung pro Session (100 min Betriebsdauer) benutzt.
Ein Wiederverkauf ist unter über 5,00¤ auf dem Trödel nicht drin.
4. Kugellager wirkt nicht mehr stabil
Ich weiß nicht, wie man es genau erläutern kann. Ich habe das Gefühl, dass die innere Stabilität des Powerballs stark nachgelassen hat. Am Anfang wirkte es sehr robust und das rotieren war Gefühlstechnisch „präzise“. Dass soll heißen, dass ich das Gefühl habe, dass es bei gleichem Krafteinsatz nicht mehr die gleichen Umdrehungen bringt. Denn anstelle der oben beschriebenen 10.000-11.000 (die ja wenig sind) schaffe ich nur noch knappe 9.500. Entweder sind hier alle schwächer geworden oder das Ding ist technisch anfällig. Könnte natürlich auch an der schlechten Haftung des Griff-Rings liegen.
Fazit:
Auf Grund des Spaßes gebe ich diesem netten Gimmick 3 Sterne, trotz der meiner Meinung nach auch hohen Mängel. Der Spaß-Zweck wird noch erfüllt und man kann auch noch mit Freunden (bei Benutzung des gleichen Balls) Wettstreits machen (gleiche Bedingungen). Trainieren kann man zwar damit auch noch, aber sich wahrscheinlich nicht mehr auf die alten Werte verlassen. Also 3-Sterne aufgrund meiner persönlichen hohen Gewichtung des Spaßes.
War diese Rezension für Sie hilfreich?